Referenzen

Kinderbetreuung während einer Hochzeit, Varel

Im April 2019 durften wir Kinder im Alter von einem bis 12 Jahren betreuen.

Ein Spielbereich für die Kleinsten, eine Schatzsuche, Stylinglounge mit Schminken & Tattoos sowie eine Schatzsuche im und um das Hotel rundeten das Erlebnis für die Kids ab.

Kinderanimation auf dem Street Food Festival, Rheine

Während dem Street Food Festival in Rheine betreuten wir im Frühjahr 2019 die kleinen Gäste.

Es gab einen Erlebnisparcours mit Spielen, Rätseln und Kinderschminken rund ums Thema Gemüse.

Eine Urkunde und eine Fotoaktion rundeten das Angebot ab.

Pflanz- Aktion im toom Baumarkt, Leer

Im März 2019 haben wir im toom Baumarkt in Leer eine Pflanzaktion durchgeführt.

Dabei haben die Kids Blumentöpfe bunt gestaltet. Anschließend wurden die Töpfe mit Erde und bienenfreundlichen Sämereien befüllt.

Karnevalsparty 2019

An Karneval durften wir eine private Karnevalsparty veranstalten und die Kinder betreuen.

Es gab jede Menge tolle Aktionen für die Kids und es wurde viel getanzt.

Weihnachtsmann- Service am 24.12.2018, Oldenburg & Umkreis

Unsere Weihnachtsmänner waren am 24.12.2018 bei vielen Familien zu Hause.

Es wurde aus dem goldenen Buch vorgelesen, gemeinsam gesungen und Geschenke verteilt.

Besuch vom Nikolaus, Oldenburg & Umkreis

Am 6.12.2018 war unser Nikolaus unterwegs und hat Kinder zu Hause besucht.

Preview von Walt Disneys  “Frozen 2 – völlig unverfroren”, Bremen

Vor dem Filmstart 2019 von der “Eiskönigin 2” durften 150 geladene Gäste den Kinofilm bereits im November 2018 sehen.

Im Kino durften wir den kleinen Mädels Schneeflocken schminken und Haare im Anna- und Elsa- Style flechten. Eine Fotoaktion und eine Malstation rundeten das Angebot ab.

Promotion zum Filmstart von Walt Disneys Weihnachtsfilm 2018, Norddeutschland

Vor dem Filmstart “Der Nußknacker und die vier Reiche” haben wir im Oktober 2018 eine Promotionaktion in den Kinos durchgeführt.

Kinderschutzbund Ammerland, Westerstede

Blümchen, Einhörner, Marienkäfer und Bienchen wurden beim Kinderschminken während dem 10- jährigen Jubiläum des „Café Kinderwa(a)gen“ im September 2018 gemalt.

Ein sehr schöner Nachmittag mit vielen Kleinkindern und netten Eltern.

Kinderfest multi markt, Leer

Auf unserem Indianer Erlebnisparcours wurden Ende August 2018 Tippis gebaut, ein Murmelspiel absolviert und fleißig am Bogen Schießen teilgenommen. Abschließend erhielten alle Kinder eine Urkunde mit einem Erinnerungsfoto.

Promotion mit dem HARIBO- Goldbären 2018, Hamburg

Er ist flauschig und alle mögen ihn: Den HARIBO- Goldbären. Mit viel Begeistung führen wir seit Mai 2018 eine Langzeitpromotion in Hamburg und Raum Oldenburg mit einem Maskottchen, Sampling und Fotoaktion im LEH durch. Dabei durften sich alle Kunden mit dem Goldbären fotografieren und sich ihr Erinnerungsbild ausdrucken lassen.

Ausgehändigt in einem schönen Passepartouts mit gratis Gummibärchen versüßten wir allen kleinen und großen Goldbären- Fans den Tag.

Huntesommer 2018, Wildeshausen

Den Familiennachmittag des Huntesommers unterstützten wir im 2-er Team mit unserer Stylinglounge.

Passend zum Thema “Wasser” wurden Delfine, Schildkröten und Wassertropfen gemalt und bunte Tattoos erstellt.

“Schautag” im botanischen Garten, Oldenburg

Mit bunten Schminkfarben unserer Stylinglounge unterstützen wir im Juni 2018 den Tag der offenen Tür im botanischen Garten.

Gemalt wurden Motive, die zum botanischen Garten passen: Palmen, Blumen, Schlangen, Schildkröten und Co.

Frühlingsfest 2018, Wildeshausen

Im Auftrag des Landkreis Oldenburg und der Stadt Wildeshausen stellten wir für ein Frühlingsfest einen Kleinkindbereich.

Unter dem Motto “Raus aus dem Buggy und rein ins Spielparadies” konnten die Kleinsten Enten angeln, malen, klettern, krabbeln, toben und sich bei uns ein Tattoo abholen.

Eventreihe „Crazy Sunday“ Köln- Bonn- Airport

Mehrmals im Jahr bereichern wir die Eventreihe “Crazy Sunday” des Köln- Bonn- Airports mit schönen Aktionen für die Kids.

Das Eventmotto wird vom Fluhafen vorgegeben, wir überlegen, organisieren und führen die Kinderanimation durch.

Frühling, Ostern, Oktoberfest, Holiday, Muttertag…  Das ganze Jahr gibt Anlässe für schöne Aktionen.

EDEKA Stifung: “Aus Liebe zum Nachwuchs: Gemüsebeete für Kids”, Norddeutschland

Jedes Jahr im Frühjahr werden durch die “Edeka Stiftung” Hochbeete in Kindergärten gebaut und mit Gemüsesetzlingen bepflanzt.

In den Jahren 2017 und 2018 übernahmen wir die Projektumsetzung in den Kitas.

Zu unseren Aufgaben zählten der Bau und die Reparatur der Hochbeete und eine gemeinsame Pflanzaktion mit den Kids.

Promotion zum Filmstart von Walt Disneys Kinofilm „COCO”, Norddeutschland

Ende 2017 haben wir den neuen Kinofilm „COCO“ von Walt Disney in Norddeutschen Kinos beworben. Dabei ging es bunt mit einer Fotoaktion und Kinderschminken einher. Wir übernahmen die Vorbereitung und Durchführung der Kinderanimation, die Logistik wurde durch die Agentur „Better Day-  event und promotion GmbH“ durchgeführt.

Malstation im „Froschkönig”, Oldenburg

Während Eltern im “Froschkönig” nach Kleidung stöbern, malen die Kleinsten entspannt durch das bunte Angebot unserer Malstation.

30-jähriges Jubiläum „Kita Harreweg”, Oldenburg

Im Sommer 2017 haben wir das Jubiläum des Kindergartens in Oldenburg mit unserer Stylinglounge und einem Spielmodul bereichert.

Sommerfest des „Kindergarten Hollwege e.V.”, Westerstede

Viel Spaß hatten wir auf der Dschungelparty in Westerstede im Sommer 2017.

EDEKA, Kinderanimation am POS, Norddeutschland

Seit 2014 sind wir jährlich in EDEKA- Märkten im Einsatz und führen verschiedene Kinderaktionen durch.

Von Bastelaktionen bis hin zum Bau von Lebkuchenhäusern und Kekse backen… Das alles macht Kindern Spaß und uns auch.

Deutschlands größte Bewegungsinitiative: Speed4- Schulmeisterschaften “Wir bewegen Kinder”, bundesweit

In den Jahren 2013-2015 haben wir Deutschlands größte Bewegungsinitiative „Speed4- Wir bewegen Kinder“ bundesweit umgesetzt. Jede Woche waren wir in einer anderen Stadt unterwegs. Dabei wurden an fünf Tagen in der Woche Grundschulen im Rahmen von Schulmeisterschaften besucht und der Sportunterricht von uns geleitet. Jede Schulmeisterschaft wurde mit einer Sportveranstaltung am Wochenende beendet.

Nivea & DLRG- Kindergartentag: „Wir machen wasserfest“, Norddeutschland

In den Jahren 2013-2015 wurde in Kooperation mit der Agentur „feinbrand“ bundesweit das Nivea- DLRG- Kindergartenprojekt umgesetzt. Ziel war es, Kinder über die Gefahren am und im Wasser sowie durch die Sonneneinstrahlung aufzuklären.

Promotion: “Nivea- Sun- Flex- Tour”, Norddeutschland

Als Sonnenschutzberater unterwegs wurden 2013 in Kooperation mit der Agentur „feinbrand“ Nivea- Sun- Produktproben an Familien verteilt und die Eltern über die Gefahren der ersten Sonnenstrahlen im April aufgeklärt. Die ersten Sonnenstrahlen werden oft unterschätzt und können genau so gefährlich werden wie Sonnenstrahlen im Hochsommer. Während dem Sampling wurde ein Beratung zu den Nivea- Sun- Produkten durchgeführt.

Kinderanimation bei der IKEA- Eröffnung, Bremerhaven

Für die Neueröffnung des Einrichtungshauses am Standort Bremerhaven wurde vorab eine Promotion in Cuxhaven durchgeführt und an den beiden Eröffnungstagen Kinderaktionen betreut. Die Aktionen kamen von IKEA, wir haben mit der Agentur „green“ den Personalpool durch Kinderanimateure erweitert.

Promotion für sanostol, Norddeutschland

Während einer Apotheken- Promotion für Sanostol haben wir im Jahr 2015 Produktproben und kleine Werbegeschenke an Familien gesampelt.

Eröffnung MB- Garage, Oldenburg

Bei der Eröffnung der MB- Garage 2015 in Oldenburg waren wir mit einer Stylinglounge für die Kids dabei.

Kindergeburtstage in und um Oldenburg

In den letzten Jahren haben wir mit vielen Kindern und Eltern zusammen Geburtstag feiern dürfen.

Dabei erstellten wir das Unterhaltungsprogramm nach Kundenwusch und passend zu den Interessen der Kinder.

Von Einhornpartys bis hin zu Batman, Dino, Schmetterling und Prinzessin waren viele spannende Partymottos dabei.

Eröffnung familia Kinderland „Rufus“, Brake

Im Jahr 2014 haben wir im Rahmen der Eröffnung des Rufus- Kinderlandes in Brake verschiedene Aktionen für die Kinder angeboten.

Promotion: “Kinder- Überraschungseier”, Oldenburg, Nienburg, Hannover

Im Jahr 2013 haben wir im Raum Oldenburg/Nienburg/Hannover eine Promotion in Kooperation mit der Agentur „first promotion“ für die beliebten Kinderüberraschungseier durchgeführt. Dabei gab es eine Fotoaktion und ganz viele Überraschungseier.

Sampling für die hhk am “Tag des Apfels”, Hannover

Am “Tag des Apfels”waren wir mit der hhk u.a. in Apfelkostümen in der Innenstadt von Hannover unterwegs und haben ganz viele Äpfel an Kinder verschenkt.

Menü